GUT (UN)VERPACKT -Dein Unverpackt Supermarkt in Köln Nippes & Leverkusen Schlebusch 
 

Wer wir sind

Unser Team

Florian Movila

Florian Movila

Name Florian Movila

Alter 35 Jahre

Position Gesellschafter

Berufliches hat die letzten 14 Jahre für die Zech Unternehmensgruppe gearbeitet und dort mit einer Ausbildung zum Industriekaufmann begonnen. Im Anschluss hat er für acht Jahre das Projektcontrolling für vier Bauniederlassungen in NRW verantwortet und ist dann zur Unterstützung der Geschäftsführung als kaufmännischer Projektleiter nach Hamburg gewechselt. Dort verantwortete er übergeordnete kaufmännische Themen, wie die Entwicklung und Einführung eines spartenweiten Qualitätsmanagementsystems, die Optimierung der Geschäftsprozesse und die Entwicklung einer firmeneigenen Einkaufssoftware.

Motivation Die steigende Unzufriedenheit durch die starren Strukturen eines Konzerns und der selbst reflektierenden Zeit während der Covid-19 Pandemie führte dazu, dass ich mich nun selbst verwirklichen und aktiv zu mehr Umweltschutz beitragen möchte.

Aufgaben Filialleitung Köln Nippes Buchhaltung & Finanzen Controlling Innovationen Recht & Steuern

Ioannis Sakellaridis

Ioannis Sakellaridis

Name Ioannis Sakellaridis

Alter 35 Jahre

Position Gesellschafter

Berufliches hat eine Ausbildung zum Hotelfachmann absolviert und danach zuerst als Teamkoordinator Kundenbetreuung für die REWE Group gearbeitet. Im Anschluss wechselte er als Einkaufsassistent in den strategischen Marken und Eigenmarken Einkauf und bildete sich berufsbegleitend zum staatlich geprüften Handelsfachwirt weiter. Zuletzt war er als Einkaufsspezialist in der EDEKA Zentrale in Hamburg beschäftigt und führte dort Marktbeobachtungen und -analysen der Mitbewerber durch. Er war für die Sicherstellung nationaler Warenversorgungen zuständig und kümmerte sich um Sortimentsmanagement, Sortimentsplanung und Marketing.

Motivation Aus einem Kindheitstraum heraus und durch meinen beruflichen Werdegang geprägt, erfülle ich mir jetzt meinen Traum von meinem eigenen Lebensmittelgeschäft.

Aufgaben Filialleitung Leverkusen Schlebusch Einkauf & Beschaffung Lieferanten & Kundenmanagement Marketing Qualitätssicherung

fleißige Bienchen

fleißige Bienchen

und eine Hand voll sehr fleißigen Bienchen, die uns mit Rat und Tat zur Seite stehen. Ohne Sie wäre der Laden noch eine Baustelle und die Regale leer.


E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram